other
Wer wir sind? warum wählst du uns Mar 06, 2020

xiamen freudiger Import & amp; export co., ltd ist ein Hersteller von Taschen in Quanzhou und hat auch ein Büro in Xiamen. Unsere Fabrik beschäftigt sich seit 2010 mit Taschen. Um unsere Kunden besser aufnehmen zu können, haben wir unser Auslandsvertriebsbüro in Xiamen gefunden, wo sich 2019 der internationale Flughafen Xiamen nähert.

Unser Unternehmenskonzept lautet "Ehrlichkeit" wirft Qualität, Qualität gewinnt Markt. ""

Unsere Fabrik verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung Taschenproduktion. Wir sind besonders gut in der Herstellung von Outdoor-Sporttaschen. wie Sporttaschen, Ski auf Rädern & amp; Snowboardtaschen, Wandertaschen, Taille Taschen, Pubg Militär Taschen usw. Wir machen auch viele Wickeltaschen und Baby Produkte für die Ausrüstung neuer Mütter.

unser Fabrikbereich über 10000 qm und hat 150 Mitarbeiter, mehr als 130 Stück verschiedene Maschinen, einschließlich Stoffschneiden Maschine, Bruder, Köder, Fortunen Maschinen usw. Wir haben 9 Produktionslinien, und jede Linie hat mindestens 5 Arbeiter mit mehr als 5-8 Jahren Erfahrung und 3 Arbeiter mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Nähen. wir haben auch eigene Designteams und unsere Stichprobenentwicklung hat 9 Mitarbeiter. Also unser R & D-Team kann Ihnen innerhalb von 3-5 Tagen qualitativ hochwertige Proben liefern, hochwertige Masse Produktionen mit schnellerer Lieferung, günstigeren Preisen. Unsere wettbewerbsfähigen Produkte werden helfen Ihnen, mehr Märkte zu gewinnen.

Unsere Kunden sind hauptsächlich im Norden vertreten Amerika, Österreich, Europa und Südamerika. Wir haben langfristige Geschäfte mit vielen weltweit bekannten Marken wie Wal-Mart aufgebaut. Carrefour, Volkl, Ziel, Elite usw. jetzt unser monatlicher Die Leistung beträgt ca. 80.000-100.000 Einheiten.

Wir können Ihnen OEM / ODM-Produktion anbieten, Sie Sie können jederzeit unsere Fabrik besuchen und die Waren inspizieren. wir haben unsere Eigenmarke für Taschen, wir können Ihnen unsere eigenen Designs autorisieren. Wenn du möchtest Beruhige dich mit Taschen, kontaktiere uns, um die Lieblingstaschen zu bekommen Sie wollen!

Hinterlassen Sie eine Nachricht
willkommen joyous
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

other
Who We Are? Why You Choose Us? Mar 06, 2020

Xiamen Joyous Import & Export Co., Ltd is a manufacturer of bags located in Quanzhou, it also has an office in Xiamen. Our factory has been engaged in doing bags since 2010, in order to recept for our clients better, we found our foreign sales office in Xiamen where is nearing to Xiamen International airport in 2019.

Our enterprise concept is " Honesty casts quality, quality wins market. "

Our factory has over 10 years experience on bags' production. We are especially good at manufacturing outdoor sports bags, as like gym duffel bags, wheeled ski & snowboard bags, hiking bags, waist bags, PUBG military bags, etc. We are also doing a lot of diaper bags and baby products for new mothers' equipments.

Our factory area over 10000 S.Q.M. and has 150 staffs, more than 130 pieces different machines, including fabric cutting machine, Brother, BAITE, Fortunen machines, etc. We have 9 production lines, and every line at least has 5 workers with more than 5-8 years’ experience and 3 workers with more than 10 years’ experience on stitching. We also have own design teams, and our sampling development has 9 workers. So our R&D team can provide you good quality samples within 3-5 days, high quality mass productions with faster delivery, cheaper prices. Our competitive products will help you win more markets.

Our clients mainly distributed in North America, Austrilia, Europe and South America. We built long-term businesses with many global famous brands, as like Wal-Mart, Carrefour, Volkl, Target, Elite, etc. Now our monthly output is about 80,000-100,000 units.

We can offer you OEM/ODM production, you can visit our factory and make the inspection on goods in any time. we have our own brand for bags, we can authorize our own designs to you. If you want to settle down your heart on bags, contact with us to get the favorite bags what you want!

Leave a message
welcome to joyous
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here.

Home

Products

about

contact