other
Die Vereinigten Staaten haben die vierte Ausschlussliste mit einem Tarif von 300 Milliarden veröffentlicht May 11, 2020

Ortszeit 8. Mai. die Vereinigten Staaten Handel Die Repräsentanz kündigte eine neue Reihe von Maßnahmen an, dreitausend US $ 100 Millionen plus Tarif eine Ankündigung von Produkten unter der Liste: neue acht Artikel Ausschlussprodukt, Revision 1 Artikelhistorie schließt Produktbeschreibungen aus.

1 neue Ausschlussliste Zu den ausgeschlossenen Produkten gehören Einweg-Wasserflaschen aus medizinischem Kunststoff Kunststoff-Identifikationsarmbänder und andere Produkte, d. h. die Produkte in der Ausschlussliste ab dem Datum der Durchführung der Abgabe eine zusätzliche Abgabe während des Jahres 7,5% Tarif.

Das ist Amerika dreitausend für die vierte Charge ausgeschlossener Produkte in der Liste der Milliardenzölle plus, falls vorhanden Wenn Unternehmen uns Produkte in die Liste exportieren, können sie wieder aufgenommen werden normales Exportgeschäft in die USA. die Gültigkeitsdauer dieser Charge von Ausschlüsse lassen sich bis zum Umsetzungsdatum des 300-Milliarden-Tarifs zurückverfolgen (Liste a) Abgabe, d. h. 1. September 2019. Der zuvor auferlegte Tarif kann sein beantragte die Rückgabe.


Hinterlassen Sie eine Nachricht
willkommen joyous
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

other
The United States released the fourth batch of exclusion list of 300 billion tariff May 11, 2020

Local time May 8th. The U.S. Trade Representative Office announced a new batch of measures three thousand US $100 million plus tariff A Announcement of products under the list: New Eight Item exclusion product, revision One Item history excludes product descriptions.

1 New exclusion list Eight The excluded products include medical plastic water bottles, disposable plastic identification wristbands and other products, i.e. the products in the exclusion list from the date of implementation of the levy One No additional levy during the year 7.5% Tariff.

This is America three thousand For the fourth batch of excluded products in the list of billion tariff plus, if there are enterprises exporting US products in the list, they can start to resume normal export business to the US. The period of validity of this batch of exclusions can be traced back to the implementation date of 300 billion tariff (list A) levy, i.e. September 1st, 2019. Previously imposed tariff can be applied for return.


Leave a message
welcome to joyous
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here.

Home

Products

about

contact