other
Die 127. Kantonsmesse findet online statt Apr 22, 2020
Am 7. April beschloss der Staatsrat, die 127. Kantonsmesse Mitte und Ende Juni online abzuhalten. Nach der Veröffentlichung der Nachrichten ahnten viele ausländische Händler, wie sie die Online-Kantonsmesse realisieren könnten. Jetzt ist der Rahmen gekommen!
laut ren hongbin, stellvertretender handelsminister, am 10. april

Diese Kantonsmesse besteht hauptsächlich aus drei Teilen: Online-Anzeige- und Docking-Plattform, grenzüberschreitende E-Commerce-Zone und Live-Marketing-Service. Es konzentriert sich auf B2B, berücksichtigt die B2C-Plattform und erstellt eine Allwetter-Online-Außenhandelsplattform.

Nr. 1 Online-Display-Docking-Plattform

Freunde, die zuvor an der Messe teilgenommen haben, wissen, dass es auf der Messe etwa 25000 Aussteller gibt, die in Export- und Importausstellungsbereiche unterteilt sind.
Die diesjährige "Wolkenausstellung" sieht ebenfalls wie folgt aus:
Nach den Kategorien elektronische Geräte, tägliche Konsumgüter, Textilien und Bekleidung sowie Medizin und Gesundheitswesen ist die Exportausstellung in 16 Kategorien mit 50 Ausstellungsflächen unterteilt.
Die Importausstellung wird sechs Themen wie elektronische Geräte, Baumaterialien und Hardware behandeln.
Alle Exponate sind gleichzeitig online und 25000 Aussteller sind online.
zur Online-Anzeige:
Es wird das Abfragesystem optimieren, die Suchfunktion in mehreren Sprachen verbessern und den Käufern das Auffinden von Ausstellern und Exponaten erleichtern.
Mit technischen Mitteln werden wir uns auf die Förderung und Einführung chinesischer Markenunternehmen und Rohstoffe konzentrieren.
Stärkung des Docking-Service für Lieferung und Beschaffung, Durchführung spezieller Online-Docking-Aktivitäten, verstärkte Online-Matchmaking-Bemühungen und Verbesserung der Effektivität der Ausstellung.

Nr.2 grenzüberschreitende E-Commerce-Zone

Halten Sie eine Aktivität mit dem Thema "Synchrone Kantonsmesse und globale Geschäftsmöglichkeiten" ab und führen Sie Online-Geschäftsaktivitäten zu einem einheitlichen Zeitpunkt durch, indem Sie Austauschlinks herstellen und dem von der Kantonsmesse formulierten einheitlichen Namen und Image entsprechen.
Es besteht hauptsächlich aus zwei Teilen:
Richten Sie zunächst ein spezielles Thema für den umfassenden Testbereich für grenzüberschreitenden E-Commerce ein, veröffentlichen Sie die Arbeit jedes umfassenden Testbereichs und fördern Sie eine Reihe von grenzüberschreitenden E-Commerce-Markenunternehmen.
Zweitens wählen Sie eine Reihe grenzüberschreitender E-Commerce-Plattformen aus, um die Merkmale der Fachausstellung "Unternehmen zu Unternehmen" hervorzuheben. Es geht hauptsächlich darum, mit der B2B-Plattform zusammenzuarbeiten und an der B2C-Plattform teilzunehmen und Plattformorganisationen zu ermutigen, an der Messe mit allen Arten von Unternehmen teilzunehmen, die Qualitätsstandards erfüllen, um die Anzahl der begünstigten Unternehmen zu erhöhen.
Nr. 3 Live-Marketing-Dienstleistungen

Richten Sie Online-Live-Spalten und -Links ein und richten Sie für jedes teilnehmende Unternehmen einen separaten 10 × 24-Stunden-Online-Live-Raum ein.
Vor der Ausstellung werden Unternehmen speziell geschult, um ihre Live-Verkaufsfähigkeit zu verbessern.
Darüber hinaus bietet die Plattform Funktionen wie das Zurückschauen auf Abruf, das Hochladen von Videos, die interaktive Kommunikation und das Teilen, um die Ausstellungsformulare zu bereichern.
zhao ping, Direktor der Abteilung für internationale Handelsforschung des Forschungsinstituts des China Council zur Förderung des internationalen Handels, wies darauf hin, dass die Messe auch vor vielen Herausforderungen stehe:
Für die Organisatoren ist die Vorbereitungszeit von zwei Monaten knapp und die Aufgabe schwer.
Für Aussteller haben nicht alle Unternehmen den Online-Handel ausprobiert, und nicht alle Produkte sind für den Online-Handel geeignet. Sie müssen sich die Zeit nehmen, um Schulungen durchzuführen und Produkte für die Teilnahme auszuwählen.
Für Käufer ist der Grad der Informatisierung und des E-Commerce-Matchings in einigen Entwicklungsländern und unterentwickelten Ländern immer noch schwach.
Darüber hinaus konzentrierte sich die vorherige Live-Übertragung hauptsächlich auf das 2c-Ende, die 2c-Live-Übertragung ist eher eine emotionale Interaktion, aber die Kantonsmesse wird von 2b dominiert. Der Unterschied zwischen Verbrauchern und Käufern besteht darin, dass letztere sehr rational ist und strenge Budgetbeschränkungen aufweist. und sowohl der Käufer als auch der Verkäufer sind Profis. Die Live-Übertragung der Kantonsmesse konzentriert sich möglicherweise mehr auf die Innovation und die Kostenleistung der Display-Produkte.

Hinterlassen Sie eine Nachricht
willkommen joyous
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

other
The 127th Canton Fair Will Be Hold Online Apr 22, 2020
On April 7th, the State Council decided to hold the 127th Canton Fair Online in the middle and late June. After the news was released, many foreign traders guessed how to realize the online Canton Fair. Now the framework has come!
According to Ren Hongbin, Assistant Minister of Commerce, on April 10th,

This Canton Fair mainly includes three parts: online display and docking platform, cross-border e-commerce zone and live marketing service. It focuses on B2B, takes part of B2C platform into account, and creates an all-weather online foreign trade platform.


NO.1 Online display docking platform

Friends who have participated in the fair before know that there are about 25000 exhibitors in the fair, which are divided into export and import exhibition areas.
This year's "cloud Exhibition" is also set as follows:
According to the categories of electronic appliances, daily consumer goods, textiles and clothing, and medicine and health care, the export exhibition is divided into 16 categories, with 50 exhibition areas;
The import exhibition will set up six themes, such as electronic appliances, building materials and hardware.
All the exhibits are on-line at the same time, and 25000 exhibitors are on-line.
For online display:
It will optimize the query system, improve the search function in multiple languages, and facilitate the purchasers to find exhibitors and exhibits.
Through technical means, we will focus on the promotion and introduction of Chinese brand enterprises and commodities.
Strengthen the supply and procurement docking service, hold online special docking activities, increase online matchmaking efforts, and improve the effectiveness of the exhibition.

NO.2 Cross border e-commerce zone

Hold an activity with the theme of "synchronous Canton Fair and global business opportunities", and carry out online business activities at a unified time by establishing exchange links and according to the unified name and image formulated by Canton Fair.
It mainly includes two parts:
First, set up a special topic of cross-border e-commerce comprehensive test area, publicize the work of each comprehensive test area, and promote a number of cross-border e-commerce brand enterprises.
Second, select a number of cross-border e-commerce platforms to highlight the characteristics of "enterprise to enterprise" trade exhibition. It is mainly to cooperate with B2B platform and take part of B2C platform into account, and encourage platform organizations to participate in the fair with all kinds of enterprises meeting quality standards, so as to expand the number of beneficiary enterprises.
NO.3 Live marketing services

Set up online live columns and links, and set up a separate 10 × 24-hour online live room for each participating enterprise.
Before the exhibition, special training will be given to enterprises to improve their live sales ability.
In addition, the platform will also provide functions such as watching back on demand, video uploading, interactive communication and sharing to enrich the exhibition forms.
Zhao Ping, director of the International Trade Research Department of the Research Institute of the China Council for the promotion of international trade, pointed out that the fair also faces many challenges:
For the organizers, the two-month preparation time is tight and the task is heavy;
For exhibitors, not all enterprises have tried online trading, and not all products are suitable for online trading. They need to seize the time to carry out training and select products to participate;
For purchasers, the level of informatization and e-commerce matching in some developing countries and underdeveloped countries are still weak.
In addition, the previous live broadcast mainly focused on 2C end, 2C live broadcast is more an emotional interaction, but the Canton Fair is dominated by 2B, the difference between consumers and purchasers is that the latter is highly rational, with strict budget constraints; and both the buyer and the seller are professionals, the Canton Fair's live broadcast may focus more on the innovation and cost performance of the display products.

Leave a message
welcome to joyous
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here.

Home

Products

about

contact