other
Die 127. Kantonsmesse hat sich verzögert Mar 23, 2020
Am Nachmittag des 23. März erklärte Ma Hua, stellvertretender Direktor des Handelsministeriums der Provinz, auf einer Pressekonferenz des Informationsbüros der Provinzregierung von Guangdong, dass angesichts der aktuellen globalen Epidemiesituation, insbesondere des hohen Risikos einer Epidemie in Übersee, Input, die 127. Frühjahrskantonsmesse wird nicht wie geplant am 15. April stattfinden.
"Als nächstes wird Guangdong eine umfassende Bewertung der epidemischen Situation vornehmen und den relevanten nationalen Abteilungen aktiv Vorschläge unterbreiten", sagte ma.

Es wird berichtet, dass zuvor auf der offiziellen Website der Messe die Haltezeit der 127. Messe angekündigt wurde. Derzeit wurde die Hosting-Zeit gelöscht. Nach der Landung auf der offiziellen Website der Kantonsmesse wurde kein Datum angegeben.

Ab Dezember letzten Jahres haben wir begonnen, einige neue Taschen für die 127. Kantonsmesse 2020 vorzubereiten und zu entwerfen. Dazu gehören Outdoor-Reisetaschen, Snowboardtaschen, gepolsterte Skitaschen, Snowboardschuhbeutel und einige Babywindeltaschen. Die verspätete 127. Kantonsmesse wird sich auf unser Geschäft auswirken, aber wir glauben, dass die Die Epidemie in der Welt wird bald enden .


Hinterlassen Sie eine Nachricht
willkommen joyous
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

other
The 127th Canton Fair Delayed Mar 23, 2020
On the afternoon of March 23, at a press conference held by the Information Office of the Guangdong provincial government, Ma Hua, deputy director of the Provincial Department of Commerce, said that considering the current global epidemic situation, especially the high risk of overseas epidemic input, the 127th spring Canton Fair will not be held as scheduled on April 15.
"Next, Guangdong will make a comprehensive assessment of the epidemic situation and actively make suggestions to relevant national departments," Ma said.

It is reported that before that, the official website of the fair announced the holding time of the 127th fair. Currently, the hosting time has been deleted. After landing on the official website of the Canton Fair, no date has been shown.

From december of last year, we started to prepare and design some new bags for the 127th Canton Fair, 2020. Such as outdoor sports travel duffel bags, snowboard bags, padded ski bags, snowboard boot bags and some baby diaper bags. The 127th Canton Fair delayed will impact our business, but we belive that the epidemic in the world will be end soon.


Leave a message
welcome to joyous
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here.

Home

Products

about

contact