Reisetasche
Reisetasche Mehr Anzeigen
Ski- / Snowboardtasche
Ski- / Snowboardtasche Mehr Anzeigen
Tarnbeutel
Tarnbeutel Mehr Anzeigen
Laptoptasche
Laptoptasche Mehr Anzeigen
Mumientasche
Mumientasche Mehr Anzeigen
vorgestelltProdukte
neue Designs, neue Stile für 2020.

Unser Unternehmenskonzept ist

"Ehrlichkeit wirft Qualität, Qualität gewinnt Markt."
10
Xiamen Freudigen Import & Export Co., Ltd ist ein Hersteller von Taschen befindet sich in Quanzhou, es hat auch ein Büro in Xiamen.
Unser Unternehmenskonzept lautet "Ehrlichkeit" wirft Qualität, Qualität gewinnt Markt. "" Unsere Fabrik verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung Taschenproduktion. Wir sind besonders gut in der Herstellung von Outdoor-Sporttaschen. wie Sporttaschen, Ski auf Rädern & amp; Snowboardtaschen, Wandertaschen, Taille Taschen, Pubg Militär Taschen usw. Wir machen auch viele Wickeltaschen und Baby Produkte für die Ausrüstung neuer Mütter. unser Bürostandort unser Fabrikbereich über 10000 qm und hat 150 Mitarbeiter, mehr als 130 Stück verschiedene Maschinen, einschließlich Stoffschneiden Maschine, Bruder, Köder, Fortunen Maschinen usw. Wir haben 9 Produktionslinien, und jede Linie hat mindestens 5 Arbeiter mit mehr als 5-8 Jahren Erfahrung und 3 Arbeiter mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Nähen. wir haben auch eigene Designteams und unsere Stichprobenentwicklung hat 9 Mitarbeiter. Also unser R & D-Team kann Ihnen innerhalb von 3-5 Tagen qualitativ hochwertige Proben liefern, hochwertige Masse Produktionen mit schnellerer Lieferung, günstigeren Preisen. Unsere wettbewerbsfähigen Produkte werden helfen Ihnen, mehr Märkte zu gewinnen. unsere Fabrik a Aussehen unsere Kunden hauptsächlich in Nordamerika vertrieben, Österreich, Europa und Südamerika. Wir haben langfristige Geschäfte mit vielen weltweit bekannten Marken wie Wal-Mart aufgebaut. Carrefour, Volkl, Ziel, Elite usw. jetzt unser monatlicher Die Leistung beträgt ca. 80.000-100.000 Einheiten. Wir können Ihnen OEM / ODM-Produktion anbieten, Sie Sie können jederzeit unsere Fabrik besuchen und die Waren inspizieren. wir haben unsere Eigenmarke für Taschen, wir können Ihnen unsere eigenen Designs autorisieren. Wenn du möchtest Beruhige dich mit Taschen, kontaktiere uns, um die Lieblingstaschen zu bekommen Sie wollen!
10
10
langjährige Erfahrung
9
9
Fertigungslinien
8
8
Jahre Erfahrung von Forschern
  • Fabrikauftritt
    Fabrikauftritt
  • Ausstellungshalle
    Ausstellungshalle
  • Design Team
    Design Team
  • Stichprobenentwicklung
    Stichprobenentwicklung
  • Produktionswerkstatt
    Produktionswerkstatt
  • Produktverpackung
    Produktverpackung
Fabrikauftritt
Fabrikauftritt
Ausstellungshalle
Ausstellungshalle
Design Team
Design Team
Stichprobenentwicklung
Stichprobenentwicklung
Produktionswerkstatt
Produktionswerkstatt
Produktverpackung
Produktverpackung

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen
  • zertifizierte Fabrik
    zertifizierte Fabrik
    Unsere Fabrik verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Taschen. wir sind Besonders gut bei der Herstellung von Outdoor-Sporttaschen, wie zum Beispiel Sporttaschen  Taschen, Skiräder & amp; Snowboardtaschen, Wandertaschen, Hüfttaschen, Pubg Militärtaschen usw. Wir machen auch viele Wickeltaschen und Baby Produkte für die Ausrüstung neuer Mütter.
  • erfahrenes Team
    Unsere Fabrik verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Taschen. wir sind Besonders gut bei der Herstellung von Outdoor-Sporttaschen, wie zum Beispiel Sporttaschen  Taschen, Skiräder & amp; Snowboardtaschen, Wandertaschen, Hüfttaschen, Pubg Militärtaschen usw. Wir machen auch viele Wickeltaschen und Baby Produkte für die Ausrüstung neuer Mütter.
    erfahrenes Team
  • Qualitätskontrolle
    Qualitätskontrolle
    Zuerst prüfen wir alle Rohstoffe vor der Massenproduktion und mit der bestätigten Probe vergleichen. Unser Käufer kauft die Rohstoffe gemäß unserer Produktionsliste, die von unserem professionellen Managementsystem erstellt wurde. Allgemeine Materialien werden mit der bestätigten Probe überprüft. Die speziellen Materialien werden wir an die Anforderungen anpassen, Muster herstellen und senden, um sie bei unseren Kunden zu überprüfen. zweitens Qualität Kontrolle bei der Herstellung. Wir haben für jede Produktionslinie einen Teamleiter und Qualitätsinspektor eingerichtet, um die Qualität der Massenproduktion zu verwalten und zu kontrollieren. Darüber hinaus finden regelmäßige Treffen statt, um bestehende Probleme zu lösen. Endkontrolle vor dem Verpacken. es muss die Qualität einzeln überprüfen, die Fadenenden abschneiden, die auswählen defekte Produkte, überarbeiten, sorgfältig falten Anforderungen, dann legen Sie sie in Plastiktüten, fügen Sie den Barcode und schließlich Legen Sie sie zum Verpacken in Kartons.
  • pünktliche Lieferung
    Unsere Fabrik verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Taschen. wir sind Besonders gut bei der Herstellung von Outdoor-Sporttaschen, wie zum Beispiel Sporttaschen  Taschen, Skiräder & amp; Snowboardtaschen, Wandertaschen, Hüfttaschen, Pubg Militärtaschen usw. Wir machen auch viele Wickeltaschen und Baby Produkte für die Ausrüstung neuer Mütter.
    pünktliche Lieferung
Neueste News
  • Wie analysiert man die Gepäckindustrie?
    11 Sep
    Mehr Anzeigen
    Wie analysiert man die Gepäckindustrie?
    Die wichtigsten Analysepunkte des Berichts lauten wie folgt:1) der Lebenszyklus vonGepäckindustrie. Anhand der Marktwachstumsrate, der Nachfragewachstumsrate, der Produktvarianten, der Anzahl der Wettbewerber, der Eintritts- und Austrittsbarrieren, des technologischen Wandels und des Kaufverhaltens der Benutzer in der Gepäckindustrie wird das Entwicklungsstadium der Branche beurteilt.2) Das Marktangebot und die Marktnachfrage der Gepäckindustrie sind ausgewogen. Durch die Angebots-, Nachfrage- und Import- und Exportsituation der Gepäckindustrie können wir das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage der Branche beurteilen, um den Marktsättigungsgrad der Branche zu beherrschen.3) das Wettbewerbsmuster der Gepäckindustrie. Durch die Analyse der Verhandlungsmacht von Lieferanten, Käufern, potenziellen Wettbewerbern, Ersatzstoffen und der aktuellen Wettbewerbsfähigkeit von Wettbewerbern in der Gepäckindustrie werden fünf Kräfte beherrscht, die das Gewinnniveau der Branche bestimmen.4) wirtschaftlicher Betrieb der Gepäckindustrie. hauptsächlich für die Datenanalyse, einschließlich der Anzahl wettbewerbsfähiger Unternehmen in der Gepäckindustrie, der Anzahl der Beschäftigten, des gesamten Industrieproduktionswerts, des Verkaufsproduktionswerts, des Exportwerts, der fertigen Produkte, des Umsatzes, des Gesamtgewinns, der Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, der Wachstumsfähigkeit der Branche und der Rentabilität , Zahlungsfähigkeit und Betriebsfähigkeit.5) die wichtigsten wettbewerbsfähigen Unternehmen in der Gepäckindustrie. Es umfasst das Produkt, den Geschäftsstatus (bcg), den Finanzstatus, die Wettbewerbsstrategie, den Marktanteil, die Analyse der Wettbewerbsfähigkeit (Swot-Analyse) usw.6) Investition, Finanzierung und M & A-Analyse. einschließlich Investitions- und Finanzierungsprojektanalyse, Fusions- und Übernahmeanalyse, Investitionsbereich, Investitionsrendite, Investitionsstruktur usw.7) Marketing in der Gepäckindustrie. einschließlich Marketingkonzept, Marketingmodus, Marketingstrategie, Kanalstruktur, Produktstrategie usw.
    Mehr Anzeigen
  • Wie sollen Unternehmen die zweite Hälfte des Jahres 2020 verbringen?
    22 Aug
    Mehr Anzeigen
    Wie sollen Unternehmen die zweite Hälfte des Jahres 2020 verbringen?
    In diesem Jahr ist die Weltwirtschaft aufgrund der Auswirkungen der Epidemie relativ niedrig. Unter ihnen ist die Außenhandelsindustrie stark betroffen. In der diesjährigen Gepäckindustrie sind die Auswirkungen offensichtlicher.Da die Zahl der bestätigten Fälle in den Vereinigten Staaten dramatisch zugenommen hat, sind viele Unternehmen auf dem US-amerikanischen Gepäckmarkt besonders betroffen. Amerikaner gehen seltener und weniger Zeit aus, die meisten Menschen bleiben zu Hause, ihr Verbrauch sinkt, so dass der Verkauf von Gepäckwerbetaschen stark zurückgegangen ist.Wie verbringen wir als Gepäckunternehmen die zweite Jahreshälfte? Laut unserer Marktforschung bleiben die Amerikaner zu Hause, reduzieren aber nicht ihre körperliche Bewegung, sodass wir beispielsweise weiterhin Fitnessbeutel herstellen können, z.Fitness-Sporttasche, LaufenGürteltaschen.und die jährliche Skisaison kommt. Für viele Skifahrer ist dies eine sehr geeignete Gelegenheit zum Sport. Ihre Liebe zum Skifahren hat nicht nachgelassen. So sind Skireisetaschen in der zweiten Jahreshälfte ein größerer Markt. sowieSkitaschen auf Rädern,SkischuhrucksackundSkischuhtasche Combousw. Diese Wintersporttaschen sind sehr gute Verkaufsprodukte. Um nach draußen zu gehen, fahren sie lieber Fahrrad als Busse, um den Kontakt mit anderen zu verringern. Fahrradtaschen erhöhen also auch den Umsatz.
    Mehr Anzeigen
  • Was ist eine Reisetasche? Wie wähle ich die gewünschten Taschen aus?
    13 May
    Mehr Anzeigen
    Was ist eine Reisetasche? Wie wähle ich die gewünschten Taschen aus?
    Reisetasche, wird auch Seesack genannt, bezieht sich auf eine Art Tasche, die für Reisen oder Tourismus vorbereitet ist. Reisetasche kann sein unterteilt in Seesack, Reisetasche und Rolltasche. im Die Auswahl, das Volumen und der Stil sollten berücksichtigt werden. zusätzlich Die Figur, Körperform und Tragfähigkeit des Benutzers sollten ebenfalls berücksichtigt werden. da Die Outdoor-Reisetasche wird in besonderen Umgebungen, dem Material und verwendet Technologie der Reisetasche sind sehr gefragt. alle gestressten Positionen von Die Reisetaschen werden dreimal mit einer Nähmaschine genäht, so dass die gestresste Positionen sollten fest und dauerhaft sein. Reisetasche kann in Urlaubsreisen unterteilt werden Tasche und Geschäftsreisetasche je nach Anwendungsumgebung. Größenauswahl: Die Größe der Reisetasche kann nach Ihren Wünschen festgelegt werden Körper- und Handkraft. kleineren Personen oder Mädchen wird empfohlen, eine Reisetasche zu verwenden mit Spurstange zur Reduzierung der Fahrbelastung. Die Geschäftsreisetasche sollte passen das Business-Kleid, nicht zu bunt. Die Innentasche für Urlaubsreisen kann mit heller Farbe und Stil nach Ihren eigenen Kleidungsvorlieben ausgewählt werden, und die Wahl der Klasse, aufgrund der besonderen Verwendung der Reisetasche, die hohe Anforderung an die Tragfähigkeit ist, dass das Leichtgewicht und die Echtheit Stoff sollte als Hauptmaterial ausgewählt werden, das nicht einfach zu bedienen und Schadenstoleranz ist und reduziert die Reisebelastung der Verbraucher sowie der Griff, Haken, Kabel und andere Orte sollten in der Lage sein, die Last mehr als das Zweifache des Gewichts von zu tragen Die Tasche ist geeignet. in Bezug auf Stoff ist die Reisetasche für Der Tourismus muss folgende Punkte erreichen: 1. Die Stoffdichte ist klein und leicht. 2. verschleißfest, hochfest und Zähigkeit. 3. Stoff ist wasserdicht wird besser. Auswahl der richtigen Größe Reisetasche wird Bringen Sie viel Komfort für unterwegs.
    Mehr Anzeigen
willkommen joyous
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

Duffle Bags
Duffle Bags View More
Ski/Snowboard Bags
Ski/Snowboard Bags View More
Military Bags
Military Bags View More
Laptop Bags
Laptop Bags View More
Diaper bags
Diaper bags View More
Featured Products
New designs, new styles for 2020.

Our enterprise concept is

" Honesty casts quality, quality wins market. "
10
Xiamen Joyous Import & Export Co., Ltd is a manufacturer of bags located in Quanzhou, it also has an office in Xiamen.
Our enterprise concept is " Honesty casts quality, quality wins market. " Our factory has over 10 years experience on bags' production. We are especially good at manufacturing outdoor sports bags, as like gym duffel bags, wheeled ski & snowboard bags, hiking bags, waist bags, PUBG military bags, etc. We are also doing a lot of diaper bags and baby products for new mothers' equipments. Our office location Our factory area over 10000 S.Q.M. and has 150 staffs, more than 130 pieces different machines, including fabric cutting machine, Brother, BAITE, Fortunen machines, etc. We have 9 production lines, and every line at least has 5 workers with more than 5-8 years’ experience and 3 workers with more than 10 years’ experience on stitching. We also have own design teams, and our sampling development has 9 workers. So our R&D team can provide you good quality samples within 3-5 days, high quality mass productions with faster delivery, cheaper prices. Our competitive products will help you win more markets. Our Factory Appearance Our clients mainly distributed in North America, Austrilia, Europe and South America. We built long-term businesses with many global famous brands, as like Wal-Mart, Carrefour, Volkl, Target, Elite etc. Now our monthly output is about 80,000-100,000 units. We can offer you OEM/ODM production, you can visit our factory and make the inspection on goods in any time. we have our own brand for bags, we can authorize our own designs to you. If you want to settle down your heart on bags, contact with us to get the favorite bags what you want!
10000
10000
               square meter       
10
10
years experience     
150
150
              staffs     
  • Factory Appearance
    Factory Appearance
  • Exhibition Hall
    Exhibition Hall
  • Design Team
    Design Team
  • Sampling Development
    Sampling Development
  • Production Workshop
    Production Workshop
  • Product Packing
    Product Packing
Factory Appearance
Factory Appearance
Exhibition Hall
Exhibition Hall
Design Team
Design Team
Sampling Development
Sampling Development
Production Workshop
Production Workshop
Product Packing
Product Packing

services

Our services
  • Official Partner
    Official Partner
    Our clients mainly distributed in North America, Austrilia, Europe and South America. We built long-term businesses with many global famous brands, as like Wal-Mart, Carrefour, Volkl, Target, Elite, etc.
  • Experienced Team
    We are specialized in pruducing bags for more than 10 years, and also doing long-term business with many famous brands. We have 9 production lines, and every line at least has 5 workers with more than 5-8 years’ experience and 3 workers with more than 10 years’ experience on stitching. We also have own design teams, and our sampling development has 9 workers.  Our clients mainly distributed in North America, Austrilia, Europe and South America. We built long-term businesses with many global famous brands, as like Wal-Mart, Carrefour, Volkl, Target, Elite, etc. 
    Experienced Team
  • Quality Assurance
    Quality Assurance
    Quality Control Quality control on raw materials, production, and final test, the third-part test is warmly welcomed. First, we inspect every raw materials before the mass production and compare with the confirmed sample. Our purchaser will purchase the raw materials according to our production list which made by our professional management system. General materials will be checked with the confirmed sample. The special materials we will customize them as the requirements, make and send samples to check with our clients. Second, quality control in the producing. We have set up a team leader and quality inspector for each production line to manage and control the quality of bulk production. In addition, regular meetings are held to solve existing problems. Finally inspection before packaging. It needs to check the quality one by one, cut the thread ends, pick out the defective products, rework them, fold them carefully according to the requirements, then put them into plastic bags, paste the bar code, and finally put them into cartons for packaging. After Service After loaded goods, we follows up the shipping, and offer every clients the Customs clearance files, solve problems if there are.
  • On-time Delievery
    General / Custom Packaging Each products per polybag, dozen in a standard export 5 layers carton is General packaging. Custom packaging is printing colorful logo or pattern, even 5 pieces bags in a carton or use 7 layers carton, etc. Mass Production Time Our mass production time is about 35-55 days, it depends on the quantity, sample time is about 3-5 days. Shipping By Sea, about 14-25 days with fast shipping, about 28-33 days is general shipping, and about 60 days is slow shipping. By air, about 3-5 days with fast shipping, 7-9 days is normal shipping. By railway, to Europe is about 30 days with cheaper charge. By Express, DHL, UPS, TNT, FedEx, China post, EMS, etc.
    On-time Delievery
Latest News
  • How to Analyze the Luggage Industry?
    11 Sep
    View More
    How to Analyze the Luggage Industry?
    The main analysis points of the report are as follows:1) The life cycle of luggage industry. Through the market growth rate, demand growth rate, product varieties, number of competitors, entry barriers and exit barriers, technological change, user purchase behavior of the luggage industry, the development stage of the industry is judged;2) The market supply and demand of luggage industry is balanced. Through the supply, demand and import and export situation of the luggage industry, we can judge the supply and demand balance of the industry, so as to master the market saturation degree of the industry;3) The competition pattern of luggage industry. Through the analysis of the bargaining power of suppliers, buyers, potential competitors, substitutes and the current competitiveness of competitors in the luggage industry, five forces that determine the profit level of the industry are mastered;4) Economic operation of luggage industry. Mainly for data analysis, including the number of competitive enterprises in the luggage industry, number of employees, total industrial output value, sales output value, export value, finished products, sales revenue, total profit, assets, liabilities, industry growth ability, profitability, solvency and operation ability.5) The main competitive enterprises in the luggage industry. It includes the product, business status (BCG), financial status, competitive strategy, market share, competitiveness (SWOT analysis) analysis and so on.6) Investment, financing and M & A analysis. Including investment and financing project analysis, merger and acquisition analysis, investment area, investment return, investment structure, etc.7) Luggage industry marketing. Including marketing concept, marketing mode, marketing strategy, channel structure, product strategy, etc.
    View More
  • How enterprises to spend the second half of the 2020?
    22 Aug
    View More
    How enterprises to spend the second half of the 2020?
    This year, due to the impact of the epidemic, the global economy is relatively low. Among them, the foreign trade industry has been greatly affected. This year's luggage industry, the impact is more obvious. As the number of confirmed cases in the United States has increased dramatically, many enterprises in the US luggage market are particularly affected. Americans go out less often and less time, most people stay at home, their consumption is decreasing, so the sales of luggage ad bags have dropped sharply. So, as a luggage enterprise, how do we spend the second half of the year? According to our market research, Americans stay at home, but do not reduce their physical exercise, so we can continue to do fitness related bags, For example, fitness gym sports bag, running waist bum bags.  And the annual skiing season is coming. As a lot of skiing enthusiasts, this is a very suitable opportunity to exercise. Their love of skiing has not diminished. So ski travel bags are a bigger market in the second half of the year. Such as wheeled ski bags, ski boot backpack and ski boot bag combo, etc. These winter sports bags will be very good sales products. For going outside, they prefer to ride bicycles rather than buses in order to reduce contact with others. So bicycle bike bags will also increase sales.
    View More
  • What Is Travel Duffel Bag? How to Choose the Bags You Want?
    13 May
    View More
    What Is Travel Duffel Bag? How to Choose the Bags You Want?
    Travel bag, is also called duffel bag, refers to a kind of bag prepared for travel or tourism. Travel bag can be divided into duffel bag backpack, travel tote bag and rolling duffel bag. In the selection, the volume and style should be considered. In addition, the user's figure, body shape and load capacity should also be considered. Because the outdoor travel bag is used in special environment, the material and technology of the travel bag are highly demanded. All the stressed positions of the travel bags are sewed by sewing machine for three times, so that the stressed positions should be firm and durable.Travel bag can be divided into leisure travel bag and business travel bag according to the different application environment. Size selection: the size of travel bag can be determined according to your own body and hand strength. Smaller people or girls are advised to use travel bag with tie rod to reduce the travel burden. The business travel bag should match the business dress, not too colorful. The interior bag for leisure travel can be selected with bright color and style according to your own dress preference, and the choice of grade, due to the special use of the travel bag, the high demand for bearing capacity is that the lightweight and fastness fabric should be selected as the main material, which is not easy to use and damage tolerance and reduces the travel burden of consumers, and the handle, hook, cable and other places should be able to bear the load more than 2 times the weight of the bag is suitable.In terms of fabric, the travel bag for tourism needs to achieve the following points:1. Fabric density is small and light.2. Fabric wear-resistant, high strength and toughness.3. Fabric is waterproof will be better.Choosing the right size travel bag will bring great convenience for travelling.
    View More
welcome to joyous
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here.

Home

Products

about

contact